Samstag, 07 Juni 2014

Abschnittsbewerb in Tragwein

112 Aktivgruppen und 111 Jugendteams waren beim Bewerb im Abschnitt Pregarten in Tragwein am Start. In der TTI-Arena und auf der Staffellaufstrecke herrschten beste Bewerbsbedingungen.

Als Draufgabe haben sich zwischen Bewerbsende und Siegerehrung die acht besten Aktivgruppen in einem überaus spannenden KO-Bewerb nochmals gemessen.

Zur von der Musikkapelle Tragwein musikalisch umrahmten Siegerehrung konnte Abschnitts-Feuerwehrkommandant Johann Pötscher viele Ehrengäste, darunter Feuerwehrreferent Dr. Bernhard Klein, Bürgermeister Josef Naderer, die Vizebürgermeister Ernst Brandstetter und Gottfried Kitzmüller, Bezirks-Feuerwehrkommandant Franz Seitz sowie die Brandräte Markus Diesenreither, Bruno Duschlbauer und Thomas Wurmtödter begrüßen.

Ergebnisse...

Mehr Bilder unter: Bezirksfeuerwehrkommando Freistadt