Mittwoch, 11 Dezember 2019

Neues LFA-B

Das Projektteam "LFA-B Neu" machte sich am Dienstag auf nach Neidling (NÖ) zum Werk der Fa. Rosenbauer. Einen ganzen Tag lang dauerte die Abnahme des neuen Fahrzeuges. Alles wurde sorgfälltig und genau kontrolliert sowie auf die Einsatztauglichkeit geprüft.

Anschließend fand eine Einschulung am kompletten Fahrzeug statt. Das neue LFA-B für die Gemeinde Tragwein wurde von Fa. Rosenbauer nach den Anforderungen der Feuerwehr konzipiert und ist sehr gelungen.

Nach der Endabnahme machte sich das neue LFA-B ab "nach Hause" wo es würdig von der Mannschaft und Vertretern aus Politik und Feuerwehr empfangen wurde. Ab sofort steht das neue Löschfahrzeug mit Bergeausrüstung für die Sicherheit in und um Tragwein zur Verfügung!

0.0/5 Bewertung (0 Stimmen)