Samstag, 07 Januar 2017

Tragweiner Feuerwehrball

Der Tragweiner Feuerwehrball stand am 07. Jänner wieder am Programm. Viele Nachbarfeuerwehren, Ehrengäste und Ballbesucher konnten begrüßt werden und so konnte der Ball um 20:30 Uhr mit einer Eröffnungseinlage von der "Bewerbsgruppe Damen" eröffnet werden. Mit der tollen Musik "Nirosta" blieb die Tanzfläche immer in Schwung.

Kurz vor Mitternacht gab es dann noch eine Mitternachtseinlage von den Kameraden der Feuerwehr Tragwein passend zum Ballthema "Die lange Nacht des Feuerwehrhelms". Zahlreiche musikalische "Leckerbissen" wurden eingeladen um für neue Feuerwehrhelme zu singen und zu performen. Gleich im Anschluss gab es noch die Verlosung der Tombola und die Gäste feierten noch in der Helmbar bei den ein oder anderen Seiterl Bier.

Wir haben uns sehr gefreut über den zahlreichen Besuch und den amüsanten Ballabend und sehen uns hoffentlich auch beim nächsten Feuerwehrball in Tragwein wieder. Termin: 30. Dezember 2017

5.0/5 Bewertung (4 Stimmen)