3 Einsätze in 15 Minuten

am Donnerstag, 04 September 2014 - Kategorie Technische Einsätze

3 Einsätze in 15 Minuten

Ölspur - Motorradunfall - Auffahrunfall

Am Donnerstag Nachmittag um 15:40 Uhr wurde die Feuerwehr Tragwein zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert, zur gleichen Zeit wurde auch eine Ölspur gemeldet. Bereits nach Eintreffen der Einsatzkräfte schilderte sich die Situation. Auf der soeben gemeldeten Ölspur kam ein großes Motorrad zu Sturz.

Die Feuerwehr Tragwein sicherte die Unfallstelle ab und hat das Motorrad aus dem Graben geborgen. Das Öl auf der Fahrbahn wurde gebunden. Während des Einsatzes kam jedoch gleich ein neuer Einsatz durch die Landeswarnzentrale. Ein weiterer Verkehsunfall in Hohensteg. Dort kam es zu einem Auffahrunfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen. Ebenfalls zur Sicherheit dazu alarmiert wurde die Feuerwehr Pregarten. Es gab zum Glück keine Verletzten.

• Datum: 04 September 2014
  • Einsatzleiter: HBI Daniel Schützenhofer