Brand Landwirtschaftliches Objekt

am Freitag, 26 April 2019 - Kategorie Brandeinsätze

Brand Landwirtschaftliches Objekt

Brawinkl 20 - Bad Zell

Alarmstufe 3 Brandeinsatz - Brand eines Landwirtschaftlichen Objektes in Bad Zell (Brawinkl). Der komplette Einsatzzug der Feuerwehr Tragwein kämpfte gemeinsam mit 13 weiteren Feuerwehren um ein im Vollbrand stehenden Wirtschaftstraktes. Durch die umfassende Brandbekämfpung im Innen- sowie Außenangriff konnte der Wohntrakt gerettet werden. Der Wirtschaftstrakt wurde ein Raub der Flammen. Der starke Wind, die enorme Trockenheit und die schwierige Löschwasserversorgung erschwerten den Einsatz.

Weitere Details und Fotos siehe Links zu den Presseberichten. (Zugehörige Artikel)

• Datum: 26 April 2019
  • Einsatzleiter: FF-Bad Zell
  • Fahrzeuge: KDO, MTF, LFB-A, TLF-A, LAST