Verkehrsunfall eingeklemmte Person

am Donnerstag, 23 Dezember 2021 - Kategorie Technische Einsätze

Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Gutau L1478

Die Feuerwehr Tragwein wurde gemeinsam mit 5 weiteren Feuerwehren nach Gutau zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Bei der Ankunft am Einsatzort stellte sich heraus, dass die enorme Schlagkraft der alarmierten Feuerwehren nicht benötigt wird.

Ein PKW kam von der Straße ab und landete neben einem Haus im Garten. Der Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehr Tragwein konnte mit dem LAST die Feuerwehr Gutau bei der Bergung des verunfallten Fahrzeuges rasch unterstützen und den Einsatz beenden.

• Datum: 23 Dezember 2021
  • Fahrzeuge: KDO, LFB-A, LAST
  • zusätzliche Einsatzkräfte: Polizei, Rettung, Notarzt, FF-Bad Zell, FF-Gutau, FF-Selker Neustadt, FF-Kefermarkt, FF-St. Leonhard bei Freistadt