Verkehrsunfall eingeklemmte Person

am Mittwoch, 16 November 2016 - Kategorie Technische Einsätze

Verkehrsunfall eingeklemmte Person

B124 - Höhe Kreuzung Reichenstein

Zu einem Verkehrsunfall eingeklemmte Person wurde die Feuerwehr Tragwein gemeinsam mit Feuerwehr Pregarten und Mistlberg alarmiert.

Auf der B124 im Kreuzungsbereich Zufahrt Reichenstein kollidierten ein PKW und ein Kleintransporter.

Die Ersthelfer konnten dem Lenker des verunfallten PKWs bereits aus dem Fahrzeug helfen und somit war keine Person mehr eingeklemmt und alle Unfallbeteiligten blieben lt. Aussage der Polizei soweit unverletzt.

Die Feuerwehren Tragwein und Mistlberg richteten einen wechselseitigen Verkehr auf der B124 im Unfallbereich ein. Währenddessen wurden mittels LAST-Tragwein die Aufräumarbeiten erledigt, die Fahrzeuge von der Straße entfernt und die Fahrbahn gereinigt.

• Datum: 16 November 2016
  • Einsatzleiter: OBI Matthias Wurm
  • Fahrzeuge: KDO, LFB-A, LAST
  • zusätzliche Einsatzkräfte: Polizei, Rettung, FF-Mistlberg, FF-Pregarten, Notarzt Dr. Bernhard Wild