Brand Landwirtschaftliches Objekt

am Dienstag, 29 März 2022 - Kategorie Brandeinsätze

Brand Landwirtschaftliches Objekt

Königswiesen

Die Feuerwehr Tragwein wurde mit dem Wassertankanhänger mit 11000 Liter Wasser zur Unterstützung beim Brand eines landwirtschaftlichen Objekts der Alarmstufe 2 in Königswiesen nachalarmiert. Mit dem LAST wurde der Anhänger transportiert. Nachdem das Wasser verbraucht wurde, konnte der Einsatz für die Feuerwehr Tragwein beendet werden.

Die Feuerwehren der Alarmstufe 2 vor Ort konnten durch das schnelle Eingreifen den Brand unter Kontrolle bringen und eine Brandausbreitung auf das Wohnhaus verhindern.

• Datum: 29 März 2022
  • Fahrzeuge: KDO, LAST
  • zusätzliche Einsatzkräfte: Polizei, Rettung, FF-Hagenberg, FF-Pierbach, FF-Mönchdorf, FF Haid / FR, FF Königswiesen, FF Mötlas, FF Unterweißenbach, FF Pabneukirchen, FF St. Thomas am Blasenstein