VU Aufräumarbeiten B124 - Pfahnlmühle

am Sonntag, 17 August 2014 - Kategorie Technische Einsätze

VU Aufräumarbeiten B124 - Pfahnlmühle

Zwei Autos kollidierten im Kreuzungsbereich auf der B124 Richtung Reichenstein.

Die Feuerwehr Tragwein und Mistlberg wurde von der Polizei zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert.

Ein Auto und ein Taxi verursachten im Kreuzungsbereich der B124 Richtung Reichenstein einen Verkehrsunfall. Bereits beim Eintreffen der Feuerwehr wurde mit der Unfallaufnahme durch die Polizei begonnen.

Die Insassen der beiden PKWs wurden durch das Rote Kreuz betreut und mit Verletzungen unbestimmten Grades ins nächstgelegene Krankenhaus transportiert.

Die Feuerwehr Tragwein und Mistlberg sicherte die Unfallstelle und richtete einen gegenseitigen Wechselverkehr während des Einsatzes ein. Nach Freigabe der Unfallstelle durch die Polizei begann die Feuerwehr die Unfallstelle zu räumen und die Fahrzeuge mit dem LAST von der Straße zu entfernen. Das ausgelaufenen Öl wurde gebunden und der Kreuzungsbereich gesäubert.

• Datum: 17 August 2014
  • Einsatzleiter: OBI Matthias Wurm