Samstag, 27 Dezember 2014

Ball der Freiwilligen Feuerwehr Tragwein

Der Ball der Freiwilligen Feuerwehr Tragwein am 27.12.2014 war ein Ereignis der besonderen Art.

Im Kulturtreff Bad haben die Kameraden gemeinsam mit Festwirtin Gerlinde Morawetz und Caterer Karl-Heinz Fürst eine festliche Location gezaubert, die von allen Besucherinnen und Besuchern bestaunt und gelobt wurde.

Der kreative Schmuck von Andrea Lasinger-Mayrwöger tat das seine dazu. HBI Daniel Schützenhofer durfte zahlreiche Ehrengäste und viele Kameradinnen und Kameraden von Feuerwehren aus nah und fern begrüßen.

Aus Deutschland gaben uns eine Abordnung der Feuerwehr Mardorf, aus dem Land Salzburg eine Gruppe aus Adnet und aus dem Burgenland Vertreter der Feuerwehr Wiesen die Ehre. Die Kameraden der FF Wiesen stellten sich zusätzlich mit einem Gastgeschenk ein, einem Holzfass auf einer Trage ("Tragwein").

Unsere Bewerbsgruppe Frau erfreute uns mit einer tollen Eröffnung die viele Männerherzen höher schlagen ließ. Den musikalischen Abend gestalteten die "Altrocker" von Nirosta und brachten Stimmung auf das Parkett.

Die Mitternachtseinlage von unseren 3 "F.....-Pianisten" und der Auftritt "Helene Fischer", alias Dieter Penn, riss die Zuschauer zu Lachstürmen hin. Bei der anschließenden Tombola konnte "Glücksengerl" Maria Himmelbauer vielen glücklichen Gewinnerinnen und Gewinnern den Abend zusätzlich verschönern.

Weitere Fotos finden Sie hier...

4.5/5 Bewertung (4 Stimmen)

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.