Samstag, 21 Januar 2023

Feuerwehrball 2023

Viele Besucher/innen folgten unserer Einladung und waren beim diesjährigen Feuerwehrball der FF-Tragwein im Kulturtreffbad zu Gast. Ein gemütliches Ambiente sowie eine ausgelassene und tolle Ballstimmung rundeten den Abend ab.

Neben der Eröffnungsshow und Mitternachtseinlage, gab es eine Tombola mit vielen Preisen, großzügige Getränkeauswahl von Bier und Wein bis hin zu exotischen Cocktails und Bargetränken war alles mit dabei. Kulinarisch wurden die Ballgäste durch ein Catering der Fleischerei Fürst versorgt.

Für die fröhliche und schöne Tanz- und Partymusik sorgte wieder einmal die Band "Nirosta". Hier ist die Stimmung garantiert.

Danke nochmals allen für den Besuch und die Unterstützung der Feuerwehr Tragwein. Bis zum nächsten Jahr, wenn wir wieder zum traditionellen Feuerwehrball einladen.

3.0/5 Bewertung (2 Stimmen)