Samstag, 02 Januar 2016

Feuerwehrball Tragwein

In bewährter Tradition wurde auch heuer wieder der Ball von den jungen Damen (BWG Frau) mit einer futuristischen Tanzeinlage mittels Neon und UV Effekte stilvoll eröffnet.

Zahlreiche Gäste und Feuerwehrkameraden aus den umliegenden Feuerwehren genossen die gemütliche Atmosphäre im Saal beim Gasthaus Stiegenwirtin bis es Mitternacht dann hieß "Möge die Macht mit dir sein"!

Eine anfangs actiongeladene und schließlich liebevolle Mitternachtseinlage wurde von sechs Tragweiner Feuerwehrmänner vorbereitet und zum Besten gegeben. Nach der amüsanten Darbietung wurden die Tombola Preise gezogen und den Gewinnern überreicht. Viele Besucher konnten sich über tolle Preise freuen.

Für die musikalische Umrahmung und einer immer voll besetzten Tanzfläche sorgte wie in den letzten Jahren die stimmungsvolle Band "NIROSTA".

Besten Dank an alle BesucherInnen für den tollen Feuerwehrball.

4.2/5 Bewertung (5 Stimmen)