Samstag, 08 Juli 2023

Landesbewerb 2023

Großartige Erfolge für die Feuerwehr Tragwein gab es beim diesjährigen Landesfeuerwehrbewerb in Aspach-Wildenau.

Die Gruppe Tragwein 1 konnte in der Wertung Silber den 1. Platz erreichen und ist somit Landessieger! Insgesamt gleich vier 1. Ränge konnten die Bewerbsgruppen Tragwein 1 und 2  in Bronze und Silber erkämpfen und sind somit mit ihren Leistungen an der Landesspitze.

Bei der Jugendgruppe Tragwein schlichen sich leider in Bronze 15 Fehlerpunkte ein und es reichte nur mehr für den 78. Platz. In Silber konnte schließlich eine erfolgreiche Platzierung mit einem 2. Rang erzielt werden.

Bei einer Teilnahme von 1200 Aktiv-Gruppen und 600 Jugendgruppen sind die erbrachten Leistungen der Feuerwehr Tragwein sehr beeindruckend.

Im Feuerwehrhaus Tragwein wurden unsere Gruppen dann noch feierlich empfangen und der Erfolg gemeinsam gefeiert. Herzliche Gratulation und Danke für die unzähligen Trainingsstunden und vielen Vorbereitungsarbeiten!

5.0/5 rating 1 vote