Samstag, 11 Juli 2015

Landesfeuerwehrleistungsbewerb 2015 in Hirschbach

Unsere WM Teilnehmer der Feuerwehrjugend konnten mit einem 2. Platz in Bronze zeigen, dass sie mehr als bereit sind für Opole. In Silber konnte trotz etwas Pech bei der Nummernauslosung mit einer tapferen Leistung Platz 8 geholt werden.

Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung und wünschen jetzt schon mal alles Gute in Polen! Wir haben unsere Jugend im Herzen!

Auch die Aktivgruppen konnten nach einer eher durchwachsenen Saison ihre Leistung am Stichtag abrufen und mit der viert schnellsten Angriffszeit des gesamten Bewerbes den tollen 8. Platz holen. In Silber konnte mit einer soliden Leistung der gute 12. Platz erreicht werden.

Die Wettkampfgruppe Tragwein 2 mit vielen jungen Läufern konnte auch eine gute Leistung bringen und die Leistungsabzeichen souverän erringen.

Somit stand am Ende des Samstags eines der besten Ergebnisse der FF Tragwein bei einem Landesbewerb fest: Mit drei 1. Rängen und einem 2. Rang!

Danke an alle Unterstützer, Sponsoren und ganz besonders an unsere Familien! Ohne euch wäre das alles nicht möglich.

Die Ergebnislisten:

5.0/5 Bewertung (4 Stimmen)