Freitag, 29 Januar 2016

Ein großes Dankeschön

Wie jeder weiß, brauchen Vereine viele Sponsoren, um ihre Finanziellen-Ausgaben decken zu können.

Auch die Freiwillige Feuerwehr ist auf sie angewiesen, um die Fix- und Ausrüstungskosten decken zu können.

Nicht zu vergessen ist natürlich auch die Jugendarbeit, in der durch die vielen Bewerbe und benötigten Trainingsmaterialien viele Kosten anfallen. Diese Investitionen sind jedoch sehr gut angelegt, denn jeder weiß das die Feuerwehrjugendarbeit die beste Vorbereitung für den Aktivstand ist.

Da es jedoch trotzdem nicht selbstverständlich ist, dass unsere jahrelangen Sponsoren uns unterstützen, besuchte die Jugend die großzügigen Firmen und gab ihnen als Erinnerung und Dankeschön ein Gruppenfoto der Jugend.

In diesem Sinne möchten wir uns noch einmal bei all unseren Sponsoren bedanken.

5.0/5 rating 1 vote