Samstag, 12 Juli 2014

Landesbewerb der Steiermark 2014

Am Samstag den 12. Juli 2014 fuhren wir in die Steiermark, um dort beim  Feuerwehrjugendlandesleistungsbewerb teilzunehmen.

Bereits die Ankunft in Mürzzuschlag war Weltmeisterlich. Auch der Ablauf und die Durchführung des Bewerbes war genial.

An einen der schönsten Plätze in der Steiermark, konnten wir uns den ersten Platz in Bronze und Silber in der Gästewertung sichern.

Auch wurden wir vom Bewerbsleiter zum Parallelstart der besten Gruppen der Steiermark eingeladen. Auch hier konnten wir uns mit der Tagesbestzeit von unserer besten Seite zeigen.

Auch hier möchten wir uns noch einmal für die Einladung zum Landes-Feuerwehrjugendleistungsbewerbs 2014 bei Herrn Johannes Matzhold bedanken. Gerne möchten wir auch 2015 beim Landes-Feuerwehrjugendleistungsbewerb in der Steiermark teilnehmen.

Ergebnisliste (Gäste auf Seite 12)

4.6/5 Bewertung (5 Stimmen)

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.